Übersicht JHV Gruppe Hannover

 

Jahreshauptversammlung am 22. August 2021 in Brelingen


Neuer Mann an der Spitze!


Endlich konnten wir wieder eine Versammlung abhalten.
Die Freude war groß, sich wiederzusehen!

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl eines Vorsitzenden.
Bereits im Vorfeld hatte Jens Jadischke angekündigt, dass er auf Grund des immer höher werdenden Zeitaufwandes
 im Rahmen seiner Selbstständigkeit, das Amt des Vorsitzenden, nicht mehr ausführen kann.



Fast 30 Jahre stand Jens an der Spitze unserer Gruppe!

 Ihn als Vorsitzenden zu verabschieden war für alle ein sehr bewegender Moment.
Seine Erscheinung und natürlich seine durchgängig überragenden Erfolge in unserem Hobby machten ihn in all den Jahren
zu einem echten „Chef„ in unserer Gruppe und auch im gesamten Club.

Er hielt den Laden immer zusammen und wir entwickelten und verinnerlichten alle dieses „Wir-Gefühl" untereinander.
 Ehrlichkeit und Kameradschaft wurde und wird bei uns groß geschrieben und daran hatte und hat er einen sehr großen Anteil.

Der 2. Vorsitzende Jörg Stünkel überreichte zum Dank für seine Verdienste im Namen aller Mitglieder einen Präsentkorb!

   
Erik Büscher, mega erfolgreich und super Typ sowie im F95 seit Jahren
1. Vorsitzender,
wurde zum neuen 1. Vorsitzenden unserer Gruppe gewählt.

Jens Jadischke gratulierte als Erster.
Der neue Vorstand:

von links: Marcus Turk (Kassierer), Jörg Stünkel (2. Vorsitzender),
Erik Büscher (1. Vorsitzender) und Karl-Heinz Brückner (Schriftführer).
Es fehlt Barbara Schneemann (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit)
   
Nachdem die Tagesordnung abgearbeitet war, tauschten sich alle aus.
Wie war es bislang allen in der Coronazeit ergangen und wie sieht es aktuell in den Stellen aus?
Für ausreichend Gesprächsstoff war gesorgt.